Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24610
Das Reich der Finsternis


KINGDOMS OF THE NIGHT 
Allan Cole 
Chris Bunch 
Titelbild 1. Auflage: 
 Die fernen Königreiche 3
Vor fast fünfzig Jahren hatten Amalric Antero und sein Freund Janos Greycloak die Fernen Königreiche entdeckt. Doch das Mädchen Janela, die Urgoßtochter Greycloaks, behauptet, daß die wahren Königreiche nie gefunden worden sind. Zuerst skeptisch, erklärt sich Amalric schließlich bereit, mit drei Schiffen gen Osten aufzubrechen. Es wird ein Abenteuer wie keines zuvor - eine Reise in die Reiche von Amazonen, Schamanen und Dämonen, die ans Ende aller Kontinente führt. Und erst im Augenblick höchster Gefahr wird sich Amalric seine Gefühle eingestehen - daß er Janela liebt, ohne sie je zu seiner Frau machen zu können...